Kunde

De drie Koningen

  • Baujahr 2007
  • Anlage 250
  • Land Niederlande
Markt 30
4503 Groede
Niederlande

Mehr über dieses Projekt

Diese spezielle Brauerei, die sich in Groede, einem einzigartigen Teil der Niederlande befindet, wurde im Jahr 2007 installiert und hat sich unter dem Namen "The Three Kings" etabliert. Von ihrer Entstehung bis hin zur Gegenwart hat diese niederländische Brauerei eine einzigartige Entwicklung zurückgelegt.  

Im Jahr 2011 wurde der Betrieb nach vierjähriger Tätigkeit geschlossen. Ein Jahr lang standen "Die drei Könige" danach leer, bis zwei junge Brauer im Mai 2012, auf der Suche nach dem idealen Standort für ihre geplante Brauerei über das ehemalige Juwel stolperten. Unter dem neuen Namen MARCKENSTEIJN wird in den ehemaligen Hallen der drei Könige nun wieder, wie eh und je, feinstes Craft Beer mit FLECKS Technologie gebraut.